Am 25.Dezember 2008 Nachmittags trafen sich Corinna Kirsch, Philipp Rossow, Martin Ruttmann, Tobias, Timo Späth, Andre Buchert und Jens Brils im Ferienhaus von Jens' Familie bei Bad Mitterndorf in Österreich.

 

Nachdem jetzt alle in verschiedenen Windrichtungen studieren und arbeiten war dies eine schöne Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Abendausklang
und es gab viel zu erzählen

 

Freitag, 26.Dezember 2008

 

Und ab ging es zum Skifahren ins Skigebiet "Die neue Tauplitz"
um 17.30 Uhr kamen wir dann verfroren ins Haus zurück
und es dauerte erst wieder ein bisschen bis es warm wurde

 

Samstag, 27.Dezember 2008

 

Nach dem Frühstück ging es um 10 Uhr auf der Piste
Andre
Timo
Philipp
Jens

 

Sonntag, 28.Dezember 2008

 

Um 11 Uhr ging es auf die Piste

Martin - Timo - Corinna - Andre - Philipp - Tobias

Jens machte das Foto

Abends ging es dann wieder ins Haus zurück

Die YCAG-Jugend kennt das Haus schon. Hier war 2004 unser Treffpunkt zum gemeinsamen Segeltörn in Kroatien

 

3 Silberflitzer
Ein toller Blick von der Terrasse aus
Fränkisch - Fleischküchle, Stopfer und Erbsen/Möhren - lecker

weiter ging es dann am Montag, 29.Dezember 2008