Unter der Organisation von Andi Fiegl und Christoph Pfisterer wollten 10 Jugendliche und junge Erwachsene vom YCAG mal was neues ausprobieren.
 

Mal nicht eine Woche Skilager mit dem YCAG und Dekanat Windsbach ab Neujahr -

 

sondern eine Woche Selbstversorger-Hütte über Silvester - vom 28.Dezember 2013 bis 4.Januar 2014 -

 

im sehr schönen Skigebiet Laax in der Schweiz.

 

Ihre 10-16 Personen-Hütte lag mitten im Skigebiet, auf dem Berg.


Hier einige Fotos vom tollen Urlaub von Lena, Lou, Paul, Sebi, Jojo, Daniel, Lorenz, Chrissi, Hannah und Andi

Mit ihren zwei Auto's ins Tal zum Einkaufen
Oben am Berg war es einfach nur traumhaft
Hier Fotos von Silvester 2013 auf 2014
An dem Tag waren sie bis 16.30 Uhr Skifahren und Boarden.
Danach gab es Fondue in ihrer Hütte
Dafür brachten sie extra 2 Set's von daheim mit
und ab 23 Uhr ging es ins Tal in die örtliche Disko
Nach langen Ausschlafen und Aufräumen am Neujahrstag ging es wieder in die Berge
Paul, Chrissi, Jojo und Daniel waren überwiegend im Fun Park anzutreffen
Paul
Paul  -  Daniel  -  Chrissi  -  Jojo
Vor ihrer Hütte bastelten sie sich eine Schlittschuhbahn zum Eishockey spielen ^^
Organisator Andi
Zu dem Foto wurde erklärt das sie Abseits der Piste zu tief ins Tal fuhren
und dann wieder ein gutes Stück hoch laufen mußten ^^
Lena  -  Lorenz  -  Hannah
Andi
Lou
Am 4.Januar 2014 ging es dann wieder nach Hause

Es war eine sehr schöne Woche.
Die Schweiz war vielleicht ein bisschen teuer -
aber da sie Selbstversorger waren und viel von Deutschland mitbrachten war es ok.

Um keinen Streit bei der Hausarbeit aufkommen zu lassen
machten sie sich einen Arbeitsdienstplan wie in den Segelwochen ^^