Samstag, 2.Juni 2007, morgens - ACI Marina Split

um 7 Uhr sind wir aufgestanden und haben um 8 Uhr gefrühstückt
Pünktlich um 9 Uhr starteten wir von der ACI Marina Split
bei Martin im Auto fuhren noch der Timo und der Nils mit 
David war immer gut drauf und hatte so seine Beifahrerpflichten - vor allem an den Grenzen und Mautstationen
von Dominik und Markus wurde von der Rückbank aus die Reiseroute gemanagt 
per Funkgerät waren sie auch mit Martins Auto verbunden - die Dinger funktionierten wirklich super

Kalles Kaffeepause irgendwo in Österreich mußte wieder sein

Die Heimfahrt klappte wirklich prima - die Autobahn von Split aus ist nagelneu und hat kaum Verkehr

dazu kam das die Strecke Graz - Passau - Regensburg auch nicht zu den Ferien-Hauptverkehrsrouten zählt - 

so hatten wir freie Fahrt und kamen nach 13 Stunden fahrt um 22 Uhr am YCAG-Vereinsheim an

und dort wurden wir vom Pfingstsegelwochen-Aufbau-Team schon herzlich erwartet
und natürlich wurde bei Pizza noch lang geklönt
So des war unser YCAG-Pfingstjugendtörn 2007

 

weiter ging es dann am Sonntag mit der YCAG-Pfingstsegelwoche 2007 mit 63 Teilnehmern