Donnerstag, 4.April 2013

Morgens um 9 Uhr versammelten sich die Kids zum fertig schauen ihres Films ^^
 
Morgens um 10 Uhr gab es dann ein gemeinsames Frühstück
Nach dem Frühstück bauten wir die letzte zwei Conger auf
Stefan  -  Lina  -  Willy  -  Niki

Willy  -  Stefan
Anton  
Marvin reinigte die Boote noch innen
 
und dann gab es Mittagessen
Wir holten uns aus unserer Stammwirtschaft "Zur Eisenbahn" Schnitzel mit Pommes und Salat
und während einige aufs Wasser gingen
versammelten sich Marvin, Nico, Fabi und Kalle in einem Eck
Sie waren morgens gemeinsam beim Segelsporthändler in Schlungenhof zum shoppen
und da kam Kalle eine Idee

Er wollte mit den Kids zusammen spleißen - das heißt eine Schlaufe "flechten, knüpfen"
Eine hohe Kunst die nur alte Seebären können
Vor vielen Jahren ist das Kalle gelernt worden und mit Hilfe eines tollen Lehrvideo im Internet
konnten Marvin, Nico und Fabi es rasch und toll umsetzen

währenddessen reparierte Florian

die Schothalterung an unserer Conger

und drinnen nahm der Spleiß eine tolle Form an und eine Interessierte konnte noch gewonnen werden - Sarah
Sarah war da auch sehr geschickt und lernte schnell
das machte uns soviel Spaß das wir es den Teilnehmern der Pfingstsegelwoche lernen wollen
Was geschah während dessen am Wasser
Anton
die Poser Niki und Willy
Stefan
Lina
Ihre Posen müssen die Zwei noch nicht mal absprechen - die verstehen sich stumm ^^
Bootsführerin Lou
Anton und Stefan
und dann wurde sich wieder im Vereinsheim versammelt
Absprache zur Abendgestaltung
Die Großen wollen im Vereinsheim chillen,
Lina, Anton, Niki und Willy wurden ins Kino nach Gunzenhausen gefahren
und Fabi, Nico, Marvin, Stefan und Kalle gingen ins Freizeitbad Juramare nach Gunzenhausen
 
Unsere Unterwasserdigitalkamera diente ihnen dabei als Lieblingsspielzeug ^^
ach ja, und Wasserschlacht in den verschiedensten Formen ^^

so und was machen wir jetzt ?
Die Bremer Stadtmusikanten unter Wasser ^^
Ach ja, und das Rutschen war noch eine Lieblingsbeschäftigung ^^

und dann war es 21.30 Uhr und wir trafen uns Alle wieder zum Pizza essen im Vereinsheim
 
Nachdem unser letzte Abend in der Ostersegelwoche 2013 war
wurde dann am Abend noch sehr lange zusammen gefeiert

 

weiter ging es dann am Freitag