Ostermontag, 9.April 2012 - morgens

Jeden Morgen wurde es ein klein bisschen später mit unserem gemeinsamen Frühstück
Den angeschürten Ofen brauchten wir nach wie vor - den es war ungemütlich kalt draußen

Michi holte sein Segelboot aus dem Winterlager

und begann es mit Jojo sauber und wieder flott zu machen
Paul sah in dem Wetter mal wieder eine Chance mit seinem Surfbrett zu surfen
sah ungemütlich aus
für Paul nicht ^^
und am Horizont kamen Willy, Patrick und Beate - die wollten an ihren letzten Ferientag wenigstens auch noch mal segeln
Patrick
Willy mit Snowboardunfall
Beate

Paul

Der YCAG war auf dem Wasser vertreten

Der Wind dürfte stärker sein für den Profi Paul
Jojo will's bei schönerem Wetter mal probieren
und derweilen ging es im warmen Vereinsheim weiter
Die Zutaten für ein leckeres Würstchengulasch
Playboys
Playgirl
und viel Curryketchup
Beate machte Salat dazu
 

Nach der "Kabatime" verabschiedeten sich Jana, Patrick und Beate - sie hatten Schnupperlehren die Woche

und wir gingen zum chillen ins Juramare
 

Chrissi, Kai, Paul und Philipp waren die ganze Zeit in der Saunalandschaft

zum Abendessen gab es dann Ravioli
 
Am Abend machte dann jeder zu was er Lust hatte

Musik vom MP3-Player
 
Ostern war vorbei - das Osterlamm wurde geschlachtet

so des war "Ostern am See"

Ab Dienstag begann die Ostersegelwoche 2012 - und da freuten wir uns schon drauf, weil da viele unserer Jugendmitglieder kamen

 

weiter ging es dann am Dienstag