Dienstag, 26.April 2011 - morgens um 10 Uhr

Dienstag war nach den vielen Feiertagen unser großer "Einkaufstag" - schließlich auch für die geplante Party am Abend

nach dem Frühstück bauten wir 3 Conger und 1 Kielzugvogel auf und gingen bisschen segeln
Philipp merkt man schon die anstrengende Woche an ^^
Zum Mittag gab es dann nur auf die schnelle Wienerle und Semmeln
Paul - immer gut drauf Kai
und dann schrieben die Jugendlichen um Andi ihren Einkaufszettel
Sarah, Chrissi und Lena im Kaufland

derweilen gingen Andi und Philipp

mit dem 29er auf den See

gefolgt von den ersten Partygästen auf dem Motorboot

Eigentlich waren für sie ja genügend Segelboote vorbereitet und aufgebaut - aber bei dem ungemütlichen Nieselregenwetter

konnten sie nur zu einer "Begleit-Sicherungsmotorbootfahrt" überredet werden

Philipp zum ersten mal am Ruder eines 29er machte es wirklich gut
Leider gibt es davon nicht mehr Fotos - deswegen zeugen auch unscharfe davon

Die Stimmung auf dem Motorboot war ganz gut

dann wechselte Kai ans Ruder

da wirds einem doch warm ums Herz ^^

kleine Anfangsprobleme
und dann gleich mit Gennaker
naa, des sieht doch schon klasse aus
Max kam derweilen auch als Bootsführer groß raus ^^
Immer wieder klarte es auch auf
und dann war langsam Abend und die Vorbereitungen zum grillen fingen an
Andi managte alles

während Jojo und Felix mehr zur Unterhaltung beitrugen

Sarah

Wir wollten an dem Abend den Jugendlichen ihre "Ruhe" lassen

Beate nahm eine Einladung an und ging mit Brigitte, Iris und Jana zum Chinesen nach Gunzenhausen

aber Kalle wollte das Seezentrum nicht verlassen und aß mit Anton, Willy und Patrick am Steg Pizza

und dann ließen wir die Jugendlichen alleine
"Männerabend" am Steg

Patrick

 

Willy und Anton

später trafen sich alle "Kleinen" mit Iris, Jana, Beate und Kalle im kleinen Raum zum Video schaun

Dafür durften sie sich am Nachmittag 3 Stück aus der Videothek ausleihen ^^

 

Ansonsten feierten die Jugendlichen im ganzen Haus fröhlich ihre Party

 

Weiter ging es dann am Mittwoch