Nachdem der geplante Termin Mitte Juli wieder wegen Terminüberschneidung auf dem Altmühlsee für den Jugendcup nicht gehalten werden konnte, wurde wie schon im Vorjahr die YCAG-Fässlasregatta vom 15./16.September 2007 nach Absprache mit dem YCAG-Jugendsprechern, dem Regattaleiter Andre Buchert und Jugendleiter Kalle Gun hergenommen um den Vereinsjugendmeister 2007 beim Herbstarbeitsdienst am 26.Oktober 2007 zu küren

Auf dem 5.Platz des YCAG-Jugendcup 2007 kam der 12jährige Kai Handrick

Auf dem 4.Platz des YCAG-Jugendcup 2007 kam der 12jährige Andreas Anderle

- da er wegen einem Familieurlaub leider nicht da sein konnte hier ein Foto von der Siegerehrung vom 16.September 2007

Auf dem 3.Platz des YCAG-Jugendcup 2007 kam der 12jährige Sebastian Wunderlich

- da er wegen einem Familieurlaub leider nicht da sein konnte hier ein Foto von der Siegerehrung vom 16.September 2007

und auf den 2.Platz kamen
die beiden 13jährigen David Reisener und Andreas Fiegl
und den Jugendcup-Wanderpokal

den 2003 Dieter Blank und Michael von Tülff spendierten

2003 und 2004 Philipp Rossow gewann

2005 Markus Schuster gewann

2006 Florian Schuster gewann

bekommt 2007

der 13jährige Maximilian Mewes, der Vereinsjugendmeister 2007 wurde 

- da er wegen einem Familieurlaub leider nicht da sein konnte hier ein Foto von der Siegerehrung vom 16.September 2007

Jugendleiter Kalle Gun bedankte sich dann im Namen von Vorstand Jochen Mayer bei allen anwesenden Helfern

und die Vereinsjugend lud alle zum gemeinsamen Mittagessen ins Vereinsheim

weitere Fotos davon hier