Zu Beginn der bayrischen Herbstferien trafen wir uns am 30.Oktober 2009 noch einmal zum Herbstarbeitsdienst am YCAG.

Hier die Einladung dazu

Andi - Felix - Christoph

Eigentlich war ja für Freitag noch einmal Segeln erhofft -

ein Katamaran fuhr auch seine Runden -

uns aber war es zu kalt und so kam

es ganz gelegen das sich Felix

einen Bumerang aus Holz selber bastelte,

der ausprobiert werden mußte

nach einigen Würfen hatte Felix den Bogen raus

und der Bumerang drehte super seine Kreise über uns

Andi und Christoph probierten es natürlich auch aus - der beste Werfer war aber der Felix
Dem Bumerang langte aber der Luftraum am Campingplatz oft nicht aus und landete dann im Baum oder Wasser
Dann wurde es kälter und dunkel und wir verzogen uns ins Vereinsheim
Sabrina - Marius - Stefan
Kai beim surfen im Internet
und nach und nach kamen immer mehr
Philipp - Kalle - Martin - Jens - Carlo
Zum Abendessen holten wir uns einfach 4 Familienpizza's
Betrachten der YCAG-Homepage im Internet

Nachdem die Schlafräume mit den Ölradiator-Heizungen noch nicht ganz aufgeheizt waren

wurde im Aufenthaltsraum erstmal ein James Bond-Film angeschaut

Als dann später die Räume warm waren verzogen sich die Kleinen mit der DVD auf den Dachboden und schauten aus ihren Betten raus

und Andre und noch mehr Jugendliche kamen und feierten noch lang im Aufenthaltsraum

 

weiter gings dann am Samstag