Zur traditionellen Gutmann-Fässlasregatta des YCAG konnte der erste Vorsitzende des YCAG, Jochen Mayer

und Regattaleiter Andreas Fiegl 11 Toppersegler begrüßen.

 

Leider hatten die Finn's kurzfristig wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Es fanden zeitgleich 3 große Finn-Regatten an dem Wochenende statt ?
 

Und bei den Topperer konnten so manche Jugendleiter wegen ihrem Urlaub nicht anreisen und so kamen hier schon mal weniger Jugendliche.
Letztes Jahr fand die Gutmann-Fässlasregatta ein Wochenende später - schon während der Schulzeit - statt.

 

Am Samstag konnten drei gute Läufe, am Sonntag dann noch ein Lauf gesegelt werden

Leider kam am Samstag Abend kein Auftritt der Topperband zustande. Alle Musiker verhindert.

 

Hier ein Zeitungsartikel aus der "Fränkischen Landeszeitung" (FLZ) vom 17.09.2015 dazu.

 

Hier das Einzelergebnis der Topper

 

 

Freitag, 11.09.2015

Einige Teilnehmer und Helfer reisten schon am Freitag an

Nach den Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten gab es erst mal Pizza zum Abendessen

Die Regattaleitung

und dann war Zeit für Kalle's Lieblingsspiel  -  Romme ^^

und es fanden sich noch mehr Mitspieler

Kalle war wieder der "Sieger der Herzen" ^^
oder "Die können einem auch das Spiel vermiesen"
oder "Andi mit seinen Regeln, erst mit 40 raus in einem Haufen" grr

 

weiter ging es dann am Samstag morgen