Zur traditionellen Gutmann-Fässlasregatta des YCAG konnte der erste Vorsitzende des YCAG, Jochen Mayer
und Regattaleiter Martin Ruttmann 22 Topper-, 14 Finn- und 7 Fighter-Segler begrüßen.

 

Am Samstag Abend war wieder zünftiger Abend im YCAG-Vereinsheim bei Livemusik der Topperband


Hier die Einzelergebnisse der Topper, der Finn und der Fighter

 

Freitag, 27.09.2013 - abends

Spätnachmittags reisten schon die ersten Regattateilnehmer an
Da blieb dann nur noch Zeit die Boote abzuladen, den Dachboden zu beziehen
und gemeinsam zu kochen - Spagetti Bolognese und Salat - das machte richtig Spaß

und dann kamen alle im toll eingeheizten Vereinsheim zusammen
Außen war es unangenehm kalt in der Nacht

Kalle - Kai - Andi

Niko hatte als Überraschung noch einen leckeren Nachtisch für alle mitgebracht

Die Törnfotos 2013 wurden begutachtet

Jugend-Regattatrainer Andi Jugend-Regattatrainer Markus

danach war chillen angesagt - die einen fanden was zum spielen

zum üben und lesen

zum plaudern

und nach und nach kamen immer mehr - hier Max, Martin und Iris

Die Jüngeren verzogen sich auf den beheizten Dachboden
und schauten mit Lisa, Willy, Christoph und Niko Videos vom letzten Training

und unten wurden ausführlich Videos vom Admiralscup 2013 angeschaut und kommentiert

Martin - Max - Andi

Iris - Willy - Helmut

Die Zeit wurde genutzt um die

Getränke- und Essensmarken

für die Regatta auszuschneiden

um 1.30 Uhr verging die Zeit wie im Flug - dann war aber Schluß und alle gingen ins Bett

weiter ging es dann am Samstag morgen