Sonntag, 27.April 2013

Gleich morgens um 10 Uhr war ein guter Wind
so das bis 13.40 Uhr 3 gute Läufe gesegelt werden konnten

Hier Jasmin und Iris mit "Berthold Stamm" - dem Maskottchen der diesjähren Bratwurstregatta ^^
Hier nun einige Fotos vom Regattageschehen von den Topper und Fighter am Wasser
Auf dem Bojenleger und Sicherungsboot Max und Jochen
Iris und Regattaleiter Martin
 
Um 15 Uhr war dann Siegerehrung durch YCAG-Vorstand Jochen Mayer und Regattaleiter Martin Ruttmann
Bei unserer "Tratitionellen Bratwurstregatta" gibt es für alle Teilnehmer
 "schwarzgeräucherte fränkische Bratwürste" als Preis

Zuerst war die Ehrung der Fighter
Auf dem 4.Platz kam Dieter Gro6szlig;berger vom YCAG

Danach kam die Siegerehrung der Topper
Auf den 11.Platz kam Jonathan Roth als YCAG-Vertreter
Auf den 10.Platz Patrick de Pascalis vom YCAG
Auf den 9.Platz Noah Kramer vom YCAG
Auf den 8.Platz Harald Roth vom YCAG
Auf den 3.Platz Willy Wendler vom YCAG
und Sieger bei den Topper wurde Udo Wendler vom YCAG
Hier noch einmal das offizielle Siegerfotos der Topper und Fighter für die Presse

 

Hier ein Zeitungsartikel mit dem Endergebnis der Regatta aus dem "Altmühlboten" (AB) vom 3.Mai 2014

und ein Zeitungsartikel aus der "Fränkischen Landeszeitung" (FLZ) vom 3.Mai 2014

und noch ein Zeitungsartikel aus der "Fränkischen Landeszeitung" (FLZ) vom 12.Mai 2014

 

Hier das Endergebnis der Topper Hier das Endergebnis der Fighter