Zu unserer traditionellen Bratwurstregatta reisten einige YCAG-Jugendliche bereits am Freitag an um ihr Boot in Ruhe aufzubauen

Stella und Regattaleiter Andre schauen nach dem rechten

David war von den YCAG-Jugendlichen beim aufbauen der Eifrigste und mußte mit seinen Topper gleich noch einen Schlag segeln

Um 19 Uhr gingen wir dann Alle ins Vereinsheim der WAB nach Schlungenhof

Günther Baumgärtner lud alle Regattainteressierten zu einem Vortrag über die Änderungen der neuen Regattaregeln ein

Der Vortrag war sehr interessant - aber um 21 Uhr gingen wir dann mit rauchendem Kopf und hungrig wieder zurück in den YCAG

Wir hatten noch nicht zu Abend gegessen

Jens und Andre kochten für uns Hackfleischsoße, Spagetti und Gurkensalat

"Nachtmahl"
Zu später Stunde reisten immer noch Regattasegler an und gesellten sich zu uns

Die Regatta begann dann am Samstag