Spickzettel:

 

YCAG-Treff

       im AQUELLA

 

Sonntag  11. Nov. 2018

     Sonntag  9. Dez. 2018

 

Sonntag  13. Jan. 2019

     Sonntag  10. Febr. 2019

           Sonntag  10. März 2019

Da unser Vereinsheim am Altmühlsee

leider nicht Winterfest ist 

treffen sich die YCAG-Kinder und Jugendlichen 

in den Wintermonaten alle 4 Wochen zu einem

gemeinsamen Badetag 

im Freizeitbad AQUELLA in Ansbach.

 

 Bilder vom 13.Januar 2019

Um 10.30 Uhr trafen die Ersten ein und belegten unseren Stammplatz

Am Platz herrschte noch Ruhe

einzige Beate und Sonja hatten einen Plan

Beate und Sonja schwammen ihre Bahnen in dem "kalten" Sportlerbecken
und dann kam der Hunger

So mancher von Dene kam direkt von einer durchgemachten Feier zu uns ins Bad ^^

 

 

Unser Tagesprogramm - chillen, baden, rumtollen, essen - und hier wieder beim chillen
und das bis zur gemeinsamen Kabatime

Wir hatten für die Kids einen ganzen Stapel

dieser Bastelkids dabei

 

allerdings wollten wir sie zuvor erst testen

Beate, Sonja und Katja boten sich sehr gerne als Testbastler an ^^

Stefan und Joni bastelten derweilen

an der Aufgabe vom letzten Aquellatreffen

das ganze geht natürlich nur wenn im Restaurant von unseren YCAG-Mitgliedern Susanne und Wolfgang Breyer mit Team

zwischen den Mahlzeiten mal mehr Platz ist. Vielen Dank auch an Sie für das Verständnis und unsere kleinen Freiheiten

 

Stefan und Joni hatten die Lösung

und in einer bestimmten Reihenfolge umgedreht

ergab es auf der Rückseite ein Lösungswort

 

Foto ist von der YCAG-Sommersegelwoche 2019

Die kleine Beate, Sonja und Katja möchten nicht aus dem Spieleparadies abgeholt werden ^^

und dann holte Joni seine Kalender hervor und besprach sie mit den Anwesenden.

YCAG-Jugendleiter Mirko konnte wegen einer Erkältungskrankheit in der Familie leider nicht kommen

traf sich aber am Vortag mit Joni, besprach den Jahreskalender - und der unterrichtete nun uns

und dann war das Ergebnis der kreativen Arbeit ersichtlich

Sehr schön

Wir kamen allerdings zu dem Ergebnis das es als Bastelspiel für's Aquellatreffen zu umfangreich und Aufwendig ist.

Wir nahmen unsere vielen Bastelset's wieder mit und wollen dies eher mal im Frühjahr oder Herbst

gemeinsam mit den Kids im YCAG basteln

Martina's Kinder mit Freunden und Mann tollten durch's Bad -

sie setzte noch das Puzzle zusammen.

Sie war ja auch mit Familie und Vater Günter Mayer

eine starke Hilfe und Teilnehmerin der YCAG-Sommersegelwoche 2019

und somit auf dem Foto ^^

Heute blieben wir ungewöhnlich lang ^^

Es war ein wunderschöner chilliger Tag

Erst um 19.30 Uhr verließen wir das Bad ^^