Spickzettel:

 

YCAG-Treff

       im AQUELLA

 

Sonntag  20. Nov. 2016

     Sonntag  11. Dez. 2016

 

Sonntag  15. Jan. 2017

     Sonntag  12. Febr. 2017

           Sonntag  12. März 2017

Da unser Vereinsheim am Altmühlsee

leider nicht Winterfest ist 

treffen sich die YCAG-Kinder und Jugendlichen 

in den Wintermonaten alle 4 Wochen zu einem

gemeinsamen Badetag 

im Freizeitbad AQUELLA in Ansbach.

 

 Bilder vom 11.Dezember 2016

Als wir um 11 Uhr im Aquella eintrafen war es ungewöhnlich leer ??
Außer uns kaum noch Besucher im Bad.

Unsere Jugendlichen entschuldigten sich bei Kalle wegen den "Ersten Vorweihnachtsfamilienfeiern",

Schulaufgaben, Krankheiten, Beinahekrankheiten, Tanzschul-Medaillentanzen, und und und - alles war verständlich

 

 

Yvonne hatte unsere

uralte YCAG-Traditionsflagge wieder genäht

Vielen Dank dafür

Unsere Vereinsmitglieder Susanne, Wolfgang und Alexander

wissen unsere Aquellatermine und erwarteten uns schon.

Wolfgang hat zur Segelei nun auch die Motorfliegerei als Hobby

Dann gingen wir

erst mal zum Zweitfrühstücken

bis Beate kam

Beate ist unsere große "Sportvertreterin" bei den Aquellatreffen

kann locker über eine Stunde Ihre Bahnen ziehen in dem kalten Schwimmerbecken ^^

unterstützt von Petra

Max, Jeff und Kalle liebten

 es derweilen bisschen chilliger.

Zeitung lesen,

bisschen Ball spielen im warmen Wasser

oder ....

Beachvolleyball an Land ^^
Ach ja,

dann wurde an dem Tag noch viel geratscht

und gemeinsam lecker zu Mittag gegessen

und hier noch ein paar Wasserfotos.

Wir waren nämlich viel, sehr viel gemeinsam im Wasser zum rumtollen, Ball oder Fangen spielen

 
Max tobte mit einem Schulkameraden durchs ganze Bad ^^

und na klar - unsere Kabatime mit Kaffee Latte und den leckeren Apfelküchle mit Vanilleeis

von Susanne und Ihrem Team mußte auch wieder sein.

 

Dann tobten Max, sein Schulkamerad, Stefan,   und wir Alle weiter durchs Bad   bis 17.30 Uhr

Die Zeit verging rasend schnell.

Ein Thema war natürlich auch unsere Skifreizeit in der wir gemeinsam in der ersten Januarwoche sind.
 

Uns bleibt jetzt nur noch Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit

und einen Guten Rutsch in ein tolles Jahr 2017 zu wünschen.

 

Wäre schön wenn wir uns dann gesund und munter beim nächsten Aquellatreff am 15.Januar 2017

und bei unserer Winterwanderung am 22.Januar 2017 am YCAG / Altmühlsee sehen