Am Samstag Abend gab es dann zum Abendessen Freibier
und ein Metzger aus Wolframs-Eschenbach grillte dazu Leckereien

Nach dem Essen kamen wir zur Einweihung unseres neuen Flaggenmastes.

Hans Meierhöfer und Fritz Schwab haben ihn im Frühjahr 2008 gebaut

Nachdem Hans leider keine Zeit hatte eröffneten Erna und Fritz Schwab den Flaggenmast für den Betrieb
Als Dankeschön bekam Fritz Schwab von Jochen Mayer eine rote Schreinersschürze und ein YCAG-Shirt dazu
Fritz Schwab hielt eine kleine Ansprache zum Flaggenmast
Zum Bau war eine Fotoausstellung zu sehen zu der Fritz immer wieder befragt wurde
Hier die ausführlichen Fotos vom Bau des Flaggenmastes

Nachdem die Gäste gegangen waren holte die Jugend ihr momentanes Lieblingsspielzeug

2 Gitarren mit denen man auf dem Laptop mit Noten und Zeichen Klassiker nachspielen kann - echt toll

 

Weiter ging es dann am Sonntag Morgen um 10 Uhr auf dem Wasser mit der Regatta