Nachdem letztes Jahr bei super Bedingungen ca 50 Segelboote, davon etwa 15 vom YCAG, sich vorm Seegasthof in Schlungenhof trafen waren es heuer wegen der schlechten Wettervorhersage nur etwa 20. Auch heuer wieder war der YCAG aber stark vertreten.

 

Einladungsschreiben des Zweckverband Altmühlsee

 

Zeitungsartikel im Vorfeld von der Wochenzeitung Weißenburg vom 27. Juli 2005

 

zusammenfassender Zeitungsartikel danach von der Wochenzeitung Weißenburg vom 3. August 2005

 

Irmi und Jochen Mayer mit Gästen an Bord

Die Fotos können gar nicht das tolle Feuerwerk wiedergeben. Wir waren alle beeindruckt und begeistert. 

 

Unsere Rumpl war wieder eines der Highlights des Abends

Hier zwei Bilder vom Vorjahr - leider gibt es keine Bilder von der geschmückten Rumpl von heuer,

heuer war die Rumpl von den Jugendlichen noch schöner beleuchtet und die Soundanlage noch besser geworden

 Steuermann Andre Buchert und Martin Ruttmann

 

Hier Bilder von 2004