Die Jugend lockte es natürlich vor dem Nikolausklön noch runter ans Seezentrum Muhr am See. 

Der Altmühlsee war zwar schon zugefroren, aber noch nicht begehbar

Sabine, Harald, Patricia und Jonathan Roth brachten unserem Andre Buchert einen kleinen Geburtstagskuchen mit. Andre wurde am 2.Dezember 20 Jahre alt

Der erste Vorsitzende, Jochen Mayer begrüßte die YCAG-Mitglieder mit Familie und Freunden zum Nikolausklön in der Gastwirtschaft "Zur Eisenbahn" in Muhr am See.

Bei Kaffee, Glühwein und Gebäck wurde dann über die vergangene Saison und über die Termine und Pläne für 2006 geklönt.

Martin Ruttmann, Andre Buchert, Timo Späth, Jens Brils und Philipp Rossow bauten einen Laptop, einen Beamer und eine Leinwand auf und ließen im Hintergrund Fotos aus der vergangenen Saison mitlaufen.

 

Im Hintergrund der Jugendtisch

Jens Brils, wurde jetzt 18 Jahre alt und kam mit dem eigenen Auto

unser Jugendvertreter Philipp Rossow mit Helmut Geef  

Simone und Mirko Blümel

die Beiden kennen sich ja schon seit 7 Jahren und haben seit dem Sommer auch zwei gemeinsame Töchter.

Am 18.Dezember ist die Taufe der Kinder

Wir gratulieren und wünschen für die Zukunft der Familie alles Gute

Hier zwei Fotos von der jungen Familie vom August

Kalle Gun und Stefan Niedermeyer bekamen als letztes das Essen
"Computerspiele"