Der erste Vorsitzende, Jochen Mayer konnte diesmal mehr als 50 Leute zum Nikolausklön in der Gastwirtschaft "Zur Eisenbahn" in Muhr am See begrüßen.

Bei Kaffee, Glühwein und Gebäck wurde über die vergangene Saison und über die Termine und Pläne für 2005 geklönt.

Hier einige Bilder von dem Nachmittag. 

Andre Buchert, Martin Ruttmann, Kevin Füller und Timo Späth fuhren davor noch am Vereinsheim vorbei um im Haus nach dem rechten zu sehen und noch einige Sachen zum Nikolausklön zu besorgen. 
Jugendleiter Kalle Gun stellte eine "YCAG-Archiv-Foto-CD" über die letzten Jahre vor. Nach der Vorstellung liefen Bilder der letzten Saison als SlideShow durch
Der Fotograf dachte leider erst sehr spät an's fotografieren und so sind schon viele nicht mehr auf den Fotos 
Nach dem Film lockeres Beisammensein
Die jeweils aktuelle CD kann für 1 Euro plus evtl. Porto bei der YCAG-Geschäftsstelle bestellt werden