Der erste Vorsitzende, Jochen Mayer begrüßte die YCAG-Mitglieder mit Familie und Freunden zum

Nikolausklön in der Gastwirtschaft "Zur Eisenbahn" in Muhr am See

In seiner Rede ließ Jochen das Jahr 2009 noch einmal Revue passieren,

stellte dann später unsere neuen Vereins-Poloshirts vor - die es jetzt auch in weiß gibt 

und schenkte unseren Hüttendienst Uwe mit einem Dank für seine geleistete Arbeit in 2009 das erste Exemplar

Desweiteren machte er noch einmal auf den Termin der YCAG-Winterwanderung - 24.Januar 2010 - aufmerksam

und lud alle dazu ein

und dann begann der gemütliche Teil bei Kaffee, Glühwein und Plätzchen

Stella - Jens - Timo - Andre - Martin - Florian mit Freundin Nicole - Willy

Hinter dem Jugendtisch waren die YCAG-T-Shirts, Poloshirts, Mützen und Fahnen

zum anprobieren und kaufen angeboten. So mancher deckte sich noch mit einem Weihnachtsgeschenk ein

Anna-Lena, Brigitta, Claudius und Patrick fanden da mehr Gefallen an ihrem Computerspiel

Willy - Udo - Kalle

hier ging es schon um die Teilnahme an der „Gul Topper World Championships 2010“

die vom 21. bis 27.August 2010 am Gardasee in Italien stattfindet

und damit auch in den bayerischen Schulferien - was die Teilnahme so manches YCAG-Jugendlichen erleichtert

Gisi Blank trug ein schönes Weihnachtsgedicht vor

und

und Hans Meierhöfer eine tolle Weihnachtsgeschichte

Max probierte sein neues Computerspiel aus

und bei den Jugendlichen war die Planung ihrer Skifreizeit in Tauplitz ab Weihnachten - hier Fotos von 2009

und der gleich anschließenden Skifreizeit in Saalbach/Hinterglemm ab Neujahr Thema - hier Fotos von 2009

Es war ein vergnüglicher kurzweiliger Abend zur Einstimmung auf Weihnachten