Yachtclub Ansbach Gunzenhausen e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 

Mehr Fotos von unserem regen Vereinsleben

sind unter "Veranstaltungen", "Regatten"

und unter "Jugend" zu finden

YCAG-Flyer zum ausdrucken

 

 

 

 

 

 

 

Hier die News !

____________________________________________________________________________________________

 

Winterwanderung    19.01.2020  - Neu !

"Um den kleinen Brombachsee" mit erweitertem Angebot

____________________________________________________________________________________________

 

D-Zero Treffen    07. - 10.05.2020  - Neu !

Eine neue Bootsklasse am See

____________________________________________________________________________________________

 

Nikolausklön    8.12.2019

Ein sehr schöner festlicher Abend mit tollem Menue und viel Klönen

in der Gastwirtschaft Zur Eisenbahn in Muhr am See

____________________________________________________________________________________________

 

44.Regatta der Eisernen am Bodensee    30.11.2019

Andi Fiegl, Timo Späth und Mike Norländer vertraten den YCAG dabei

____________________________________________________________________________________________

 

Jugendtreff im Freizeitbad Aquella in Ansbach    Wintersaison 2019/2020

Jeden Monat einmal, an einem Sonntag

08.03.2020

09.02.2020

12.01.2020

15.12.2019  - Neu !

17.11.2019

Hier der YCAG-Herbst-Jugendrundbrief 2019

____________________________________________________________________________________________

 

Abtakeln im YCAG    26.10.2019

Gemeinsam wurde die Hecke geschnitten, der Flaggenmast gelegt und die Boote ins Winterlager gebracht

Noch mal ein richtig toller Tag zum Jahresabschluß am YCAG. YCAG-Jugend war dabei gut vertreten

Mittags gab's leckeres Essen

Vorfeld / Freitag

Abtakel-Samstag

____________________________________________________________________________________________

 

"Absegeln 2019"    Samstag, 12.10.2019

Toller Tag, YCAG-Jugend stark vertreten

____________________________________________________________________________________________

 

Sponsoren & Partner 

Das Team hinter dem Team

Wie jeder gut organisierte und ehrenamtliche Verein sind auch wir sowohl auf eigene Mittel wie auch auf externe Unterstützung angewiesen.

Für die Unterstützung unserer Arbeit bedanken wir uns auf das herzlichste bei unseren Sponsoren und Unterstützern!