Yacht-Club Ansbach Gunzenhausen e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 

Mehr Fotos von unserem regen Vereinsleben

sind unter "Veranstaltungen", "Regatten"

und unter "Jugend" zu finden

YCAG-Flyer zum ausdrucken

 

 

 

 

 

 

Allen eine

    geruhsame Adventszeit,

fröhliche Weihnachtstage

  und ein

    Gutes Neues Jahr

 

 

Hier die News !

____________________________________________________________________________________________

 

YCAG-Winterwanderung    Sonntag, 20.01.2019, 14 Uhr  - Vormerken !

"Rund Burg Wernfels"

____________________________________________________________________________________________

 

Nikolausklön    Sonntag, 02.12.2018  - Neu

Tolles Programm und Klönen bei Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch im Gasthof "Zur Eisenbahn" in Muhr am See

____________________________________________________________________________________________

 

Jugendtreff im Freizeitbad Aquella in Ansbach    Wintersaison 2018/2019

Jeden Monat einmal, an einem Sonntag

10.03.2019

10.02.2019

13.01.2019

09.12.2018

11.11.2018

Hier der YCAG-Herbst-Jugendrundbrief 2018

____________________________________________________________________________________________

 

Abtakeln im YCAG    28.10.2018  - Neu

Gemeinsam wurde die Hecke geschnitten, der Flaggenmast gelegt und die Boote ins Winterlager gebracht

Noch mal ein richtig toller Tag zum Jahresabschluß am YCAG. YCAG-Jugend war dabei gut vertreten

Mittags gab's einen leckeren Schaschliktopf

Vorfeld / Freitag

Abtakel-Samstag

____________________________________________________________________________________________

 

YCAG-Sommersegelwoche    29.07. - 4.08.2018

51 Teilnehmer vom Kind bis zum Pensionär hatten eine tolle Woche

7 Anfänger machten den DSV-Jüngstensegelschein

Freitag - Azubi Schnuppersegeln

Samstag - See in Flammen

Sonntag - Beginn

Montag

Dienstag - Kabatime in Wald

Mittwoch - Familiengrillen, MS Altmühlsee  - Neu

Donnerstag

Freitag

Samstag - Verabschiedung

____________________________________________________________________________________________

 

"Gutmann Fässlas-Regatta"  15./16.09.2018

Trotz geringer Beteiligung ein tolles Wochenende, YCAG-Jugend stark vertreten

Freitag

Samstag

Sonntag

____________________________________________________________________________________________

 

"Gorla" am Gardasee    Anfang September 2018

Timo Späth und Mike Noorlander gewannen Regatta am Gardasee

Hier dazu ein toller Zeitungsartikel aus der "Fränkischen Landeszeitung" (FLZ) vom 18.09.2018

Timo Späth wurde am 22.11.2018 mit der "Silbernen Sportler-Ehrenmedaille" der Gemeinde Georgensgmünd geehrt  - Neu

____________________________________________________________________________________________